Für die Verstärkung unseres Teams
suchen wir ab sofort eine/n Office-Manager/in (m/w/d) in Vollzeit


Ihre Aufgaben:


- Empfangstätigkeiten
- Zentrale Telefonannahme
- Planung von Terminen und Besprechungen
- Administrative Unterstützung der Mitarbeiter
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Führung der Kassenbestände
- Organisieren von Büroabläufen
- Verwaltung von Verträgen und Korrespondenzen
- Eingabe von Kundengeboten
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Auktionen


Ihre Qualifikation:


- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Serviceorientiertes Auftreten sowie Freude und Souveränität am Umgang mit Kunden
- Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und flexibles Arbeiten
- Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
- Hohe Vertrauenswürdigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild mit vorbildlichen Umgangsformen
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse


Unser Angebot:


Wir bieten Ihnen einen zukunftssichereren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung in einem jungen und dynamischen Team.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an:
info(at)siebers-auktionen.de